Wir über uns

Maria Vitagliano und Christina Bigler arbeiteten über Jahrzehnte im Auftrag von Hilfswerken, konnten jedoch vielen Kindern und ihren Familien, denen sie begegneten keine Hand bieten, weil es damals nicht in die definierten Leitbilder passte. Mit Crosspoint Europe gründete Maria Vitagliano ihr eigenes Hilfswerk, um Kindern, Jugendlichen und Familien eine Hilfe als Brücke in die Zukunft anzubieten. Durch ihre interkulturelle langjährige Erfahrung sowie persönlichen Gespräche und Begegnungen vor Ort, können Maria und Christina zusammen mit den Partnerorganisationen dringende Hilfe leisten und die richtige Lösung finden, auch dort wo das Unausgesprochene nicht immer die Stimme bekommt.

Aktuell

Jesiden-Notfallprojekt: Nähmaschinen für Schutzmasken

mehr dazu


Unterstützung für Waisen und schwerbehinderte Kinder in Vietnam und Laos

mehr dazu


Unterstützung jesidischer Mädchen, Frauen und ihrer Kinder

mehr dazu

Crosspoint Europe
Dr. Grass-Strasse 6
Postfach 1505
FL-9490 Vaduz
Tel.
+423 230 03 20
info@crosspointeurope.org

Wir verwenden Cookies, nur um die Besuche auf unserer Website zu verfolgen, wir speichern keine persönlichen Daten.
We use cookies only to track visits to our website, we do not store any personal data.